Huch, ich bin ja schon dran!

Bestimmte Ereignisse kommen immer sehr überraschend. Zum Beispiel, wenn man sich bei Kentucky Fried Chicken anstellt, dass man dann auch irgendwann dran ist – und man dann vor Schreck gar nicht weiß, was man eigentlich haben will.

Am Sonnabend habe ich das gleich doppelt erlebt. In meiner Schlange beriet ein Pärchen gerade vorne am Tresen, was sie denn nun haben wollen. Wie sie das Menü kombinieren wollen. Und überhaupt.
An der Schlange nebenan ließen sich eine Frau und ihre Tochter gerade von der Verkäuferin beraten. Sie hatten einen Coupon-Schein in der Hand und wollten wissen,w as das denn da alles so ist. Und was man wie und wo miteinander kombinieren könnte.

Da wird man dann doch ein bisschen ungeduldig. Ich gehöre ja offenbar zur langweiligen Spezies, die, wenn sie denn dran sind, schon wissen, was sie wollen. Aber das scheint out zu sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert