KeineWochenShow

#127 – Ich weiß, was Philipp Amthor 2018 gesagt hat

Dies ist eine denkwürdige Sendung. Denn in KeineWochenShow #127 gibt es ein Bier, das gleich eine doppelte Ablehnung findet. Was da nicht stimmen könnte, erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe.

Aber natürlich kümmern wir uns auch um die politische Lage. Um die Grünen, die einen Höheflug erleben. Um die CDU in der Talfahrt und die SPD am Boden. Und es geht um eine Einladung zum Bier von Frank Bommert, unserem Gesprächspartner der vergangenen Woche.
Und Philipp Amthor kommt auch wieder vor – mit einem bei Twitter aufgewärmten Skandal von 2018. Aus der Reihe: Wenn man sonst nichts aufzudecken hat.

Außerdem geht es um den Streit um das Schloss in Schwante, um Sarah Connors beschnittenen Vincent und vieles mehr – in KeineWochenShow #127 auf Youtube.

Hits: 152

Einen Kommentar schreiben: