#126 – Meinungen! Noch nicht reguliert!

Es sind bewegte Zeiten. In der 126. Ausgabe unserer KeineWochenShow besprechen wir die Ergebnisse der Kommunal- und Europawahl. Und natürlich, wie die CDU mit dem Rezo-Video umgegangen ist und welche Auswirkungen es vermutlich auf die Wahlergebnisse hatte. Und natürlich über Annegret Kramp-Karrenbauer und ihre Anmerkungen zu Meinungsmache im Wahlkampf.

Um das noch zu vertiefen, haben wir Kontakt mit Frank Bommert aufgenommen. Er ist CDU-Landtagsabgeordneter in Brandenburg und Vorsitzender der CDU in Oberhavel. Wir haben ihn gefragt, ob er sich einem Interview rund um die Folgen des Rezo-Videos stellen würde. Er sagte zu, und nur vier Stunden später trafen wir uns auf dem Spargelhof in Kremmen.
Wie er das Thema einschätzt und auch was er zu den Reaktionen seiner Partei sagt, seht ihr im etwas mehr als 10-minütigen Gespräch innerhalb unserer Sendung.

Außerdem schauen wir noch mal auf Österreich, reden über Pittiplatsch und einiges mehr – in KeineWochenShow #126 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert