#119 – Die Bude mit dem schwarzen Loch

Die Palmsonntagsausgabe von KeineWochenShow!
Wir fragen uns: Wo heiraten denn nun Heidi Klum und Tom Kaulitz? Wieso haben wir damals besser gespielt als die Kinder heute? Wieso haben wir damals „Baywatch“ geschaut? Wieso warten wir eigentlich so lange mit dem Braunkohle-Stopp? Und was ist denn nun mit dem Brexit? Wieso produzieren Die Ärzte Schrott?

Außerdem geht es um die Oranienburger Wasserstraßen, die wochenlang gesperrt sind – wegen Bomben. Und auch Sarah Kuttners „Kurt“, der ebenfalls in Oranienburg spielt, wird besprochen.
Das und mehr in KeineWochenShow #119 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert