RTelenovela

RT Zapper – Das zweite Buch ist da!

Und da war wieder der Moment. Der Postmann klingelte, und er hatte ein Paket abzugeben. Es war vom Verlag, das freundlicherweise mein zweites Buch herausbringt.
Nun ist es also da, das zweite Buch. “RT Zapper: Wir sind empört! Sex, Politik und andere Skandale. Und wie das Fernsehen sie noch ein bisschen schlimmer macht.”
Darin stehen 230 Geschichten rund um das Fernsehen, Radio, Internet und mehr – alles was 2016 bis 2018 in dem Medien so los war. Bekloppte Sendungen, gute Momente, gesellschaftliche Entwicklungen, politische Erscheinungen.

Ihr könnt das Buch bei Amazon, direkt über den Verlag Books on Demand bestellen. Oder zum Beispiel auf der Seite von Havelbuch. Und natürlich könnt und solltet ihr auch mal zum Buchhändler eures Vertrauens, damit auch der das Buch mal zu Gesicht bekommt…
Über Kritiken freue ich mich und natürlich über Bewertungen auf den entsprechenden Seiten.

Hits: 149

Einen Kommentar schreiben: