KeineWochenShow

#117 – Das große 100-Abonnenten-Special

Wir feiern 100 Abonnenten! Nun ja, eigentlich sind es ja sogar inzwischen schon 106 Leute, die “RT Zapper” und damit auch KeineWochenShow auf Youtube folgen, aber bisher hatten wir irgendwie noch keine Zeit, das zu feiern. Deshalb also unser großes 100-Abonnenten-Special. Na ja, oder so.

Wir reden über viel Musik. Die Toten Hosen sind dabei, mit Campino, der jetzt Brite ist. Die Ärzte haben einen neuen Song, und das Abschied-Rätsel ist gelöst. Und Rammstein sorgten mit ihrem Deutschland-Song für Wirbel. Wir reden über das Mark-Forster-Konzert in Berlin, und einen CD-Tipp haben wir auch.
Wir fragen uns aber auch, was denn nun eigentlich bei den Briten und ihrem Brexit nun los ist. Und wir besprechen den Streit um den alten Speicher in Oranienburg.

Alles das und noch mehr in KeineWochenShow #117 auf Youtube.

Hits: 176

Einen Kommentar schreiben: