RTZapper

Die 1. Headis Team WM

SA 23.03.2019 | 20.15 Uhr | ProSieben

Vermisst: Stefan Raab. Immer noch.
Am Sonnabend zeigte ProSieben “Die 1. Headis Team WM”. Wieder eine neue abendfüllende Show mit einem Sportevent, bei dem Promis gegeneinander antreten.
Headis ist Kopfballtischtennis, ein Sport, der mehr und mehr in Mode kommt und bereits bei “TV total” ausprobiert worden ist. Da war auch noch Stefan Raab mit dabei.

Wie sehr er fehlt, sieht man bei all diesen Sportevents, die ProSieben immer noch im Programm hat. Der Sport ist irgendwie sehenswert. Headis ist durchaus cool. Aber er trägt keine drei Stunden. Es ist letztlich nicht interessant genug, einfach nur die Leute spielen zu sehen.
Es fehlt an einer Figur, die die Show auch in Sachen Entertainment durch den Abend trägt. Einer eben wie Stefan Raab.

Daran krankt übrigens auch “Catch! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen” am Freitag auf Sat.1. Einfach nur Leuten beim Fangespielen zuzusehen, ist einfach nicht abendfüllend.

Hits: 193

Einen Kommentar schreiben: