Lesung ohne Buch

Ich hatte es hier ja schon mal erwähnt: Das zweite „RT Zapper“-Buch ist fertig. Der ursprüngliche Plan war ja, dass es zur Lesung am Weiberabend in Groß-Ziethen da ist und verkauft werden kann. Aber die Lieferung lässt noch auf sich warten.

So reiste ich also stattdessen mit dem Laptop an und las die Texte von dort aus. Weil es ja ein Weiberabend war, habe ich mir extra ein paar Kolumnen raus, die sich mit Frauen beschäftigen. Mit Sexismus, merkwürdigen Frauenbildern und was Frauen so Merkwürdiges treiben.
Es hat Spaß gemacht, dort vorzulesen, zumal zwischendurch ziemlich lebhaft diskutiert worden ist.

Am 5. April bin ich zu Gast bei einer Lesung in Bärenklau, und vielleicht ist das Buch ja dann auch schon da.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert