Serdar 5

FR 08.03.2019 | 20.15 Uhr | Tele 5

Nicht nur Geld, Geld, Geld. Sondern um Inhalte müsse es gehen.
Das sagt Serdar Somuncu. Und er meint es ernst.
Er hat neuerdings ein eigenes Format auf Tele 5. Das heißt: Eigentlich stimmt das nicht so ganz, denn in ein Format passt bei „Serdar 5“ eigentlich nichts.

Das fängt schon damit an, dass niemand genau weiß, wann Serdar 5 auf Sendung geht. Es wird vorher nicht verraten. Folge 1 lief am Freitagabend zur Primetime, fünf Minuten lang.
Aber das passt zum vorherigen Marketing, als es hieß Serdar Somuncu habe den Sender gekapert, und immer wieder hackte er sich irgendwie ins laufende Programm.

In Folge 1 von „Serdar 5“ saß Serdar vorm Programmchef Frank Blasberg, und sie diskutierten darüber, wie denn nun gutes Fernsehen aussehen könnte.
Tele 5 macht nicht zwingend immer gutes Fernsehen, aber „Serdar 5“ zeigt durch die Art und Weise, wie diese Sendung im Programm vorkommt, dass man sich noch was traut und mal ganz andere Wege geht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert