Oscar 2019: red. Carpet Live

SO 24.02.2019 | 23.55 Uhr | ProSieben

Es war nicht immer ein guter Abend für Steven Gätjen. Mal wieder stand er am späten Sonntagabend für ProSieben und „red.“ am Roten Teppich der Oscar-Verleihung, aber diesmal haben ihn seine Nachbarn mächtig geärgert.
Es ist aber auch ein schwieriger Job. Die Promis flanieren auf dem Roten Teppich – an den vielen Fernsehleuten vorbei. Und alle wollen die Promis für Interviews haben. Die Manager laufen vorneweg und schauen schon mal, wo der jeweilige Promi stehen bleiben könnte.

Aber, ach: Die Kollegen, die neben dem kleinen ProSieben-Team standen, die waren einfach viel zu egoistisch. Viel zu lange führten sie die Promi-Interviews, und dann wollten sie auch noch Selfies machen.
Da wurde Steven aber mal richtig sauer. Er meckerte über seine Kollegen, und die Kamera schwenkte auf die Moderatorin, die offenbar gerade ihr Selfie auf Instagram postete.
So viel Frust war wohl selten, und Steven Gätjen kündigte schon mal an, dass das im nächsten Jahr wieder anders laufen würde.

Am Roten Teppich hat ProSieben übrigens ganz nebenbei ein neues Talent entdeckt: Bill Kaulitz! Eigentlich sollten Annemarie Carpendale und Viviane Geppert die Klamotten der Promis kommentieren – sie hatten sich offenbar Bill Kaulitz dazu geholt, und ausgerechnet er sorgte dafür, dass noch ein bisschen mehr Lockerheit in die Sache kam. Er hatte sichtlich Spaß dabei, zu beobachten und zu erzählen, was da so los ist und wie er das findet.
Bill Kaulitz sollte öfter so was machen, das scheint er gut zu können. Vielleicht ja eine Zweitkarriere neben der Musik: irgendwas mit Fernsehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert