NeoMagazin Royale: Lösen sich Die Ärzte auf?

DO 21.02.2019 | 22.20 Uhr | zdf neo

Die Ärzte aus Berlin sind ja nicht nur die beste Band der Welt. Sie machen auch die beste PR. Gerade gibt es auf ihrer Webseite ein Buchstabenrätsel, das die Fans in Aufruhr versetzt. Immer wieder werden Buchstaben hinzugefügt, und es scheint, als ob das Lösungswort „ABSCHIED“ sein könnte.
Abschied? Lösen sich Die Ärzte auf?

Wie gut, dass Jan Böhmermann am Donnerstagabend auf zdf neo im ersten „NeoMagazin Royale“ im neuen Jahr Bela B. zu Gast hatte. So konnte er ihm auch die Fragen aller Fragen stellen: Lösen sich Die Ärzte auf?
Die Antwort… haben wir nicht gesehen. Blöderweise gab es da einen kleinen Schnittefehler, und bei Stream in der Mediathek fror auch irgendwie das Bild ein. Und kam erst zurück, als im Publikum alle bestürzt guckten.

Und wir sind so schlau wie vorher. Die PR-Maschine läuft weiter wie geschmiert, und am Ende werden wir alle… tja, mal sehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert