#108 – Alarm auf dem Traumschiff!

Florian Silbereisen ist der neue Kapitän auf dem ZDF-Traumschiff. Dachten wir anfangs, dass es sich um die Meldung eines Satiremagazins handelt, müssen wir uns in KeineWochenShow eingestehen, dass das ein plüschiger Traum ist. Hoffentlich führt das nicht zum Alarm auf dem Traumschiff!

Auch die Handball-WM 2019 ist ein Thema, obwohl Deutschland ja leider nicht im Finale steht. Toll ist aber, dass hierzulande eine kleine Handball-Euphorie entstanden ist und dass die Spiele endlich einen relativ festen Platz in der Primetime der Fernsehsender haben.

Außerdem geht es um die Schockkälte, um das neue Leben von Cindy aus Marzahn, um Peter Orloff, dem Drittplatzierten im Dschungelcamp, der bald Oranienburg besuchen wird – und um viele weitere Themen. In KeineWochenShow #108 auf Youtube!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert