#106 – Shai Hoffmann. Social Entrepreneur, Aktivist, Coach

Mehr als ein halbes Jahr hatten wir keinen Besuch in unserem Studiokeller. Nun ist Shai Hoffmann bei uns zu Gast. Er ist Social Entrepreneur, Aktivist, Coach und Speaker.

Etwas mehr als eine Stunde sprechen wir über seine israelische Herkunft. Darüber, dass viele Menschen von Israel ein falsches Bild haben. Über seine Musikkarriere bei Greensession und „Star Search“. Über sein Studium. Die Nierentransplantation, und was die mit ihm gemacht hat. Über sein gesellschaftliches Engagement, wo er mit vielen Leuten ins Gespräch kommt, um mit ihnen über Demokratie zu sprechen und diskutieren.

Dieses spannende Gespräch gibt es in KeineWochenShow #106 auf Youtube!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert