KeineWochenShow

#102 – Wo warst du in den 90ern?

Es ist Weihnachtsmarkt-Zeit. In der aktuellen Ausgabe von KeineWochenShow geht es um den Markt auf dem Breitscheidplatz in Berlin. Zwei Jahre nach dem Terroranschlag, stehen dort nun große Barrieren an allen Eingängen. Aber ist das sinnvoll? Das fragen wir uns auch angesichts des Zwischenfalls von Straßburg, den solche Barrieren auch nicht verhindert hätten.

Annegret Kramp-Karrenbauer. Den Namen werden wir uns merken müssen, sie ist die neue CDU-Vorsitzende. Wir sprechen über die Wahl. Auch geht es um den täglichen Oranienburger Stau, den man zu Fuß viel schneller umgehen kann. Und auch über die Stadtverordneten von Oranienburg sprechen wir, die keinen Livestream aus ihren Sitzungen anbieten wollen.

Blümchen gibt’s dann auch noch. Und viel mehr in Ausgabe #102 von KeineWochenShow auf Youtube.

Hits: 162

Einen Kommentar schreiben: