KeineWochenShow

#101 – Total Rock

Wieder Alltag. Nach der großen Jubiläumsshow im “Kellerkind” gibt es nun die 101. Ausgabe von KeineWochenShow. Diese haben wir bereits am Mittwochabend aufgezeichnet. Deshalb reden wir zwar über den CDU-Parteitag, wissen aber nicht, dass es Annegret Kramp-Karrenbauer ist, die das Rennen um den Parteivorsitz gemacht hat.

Außerdem geht es um das Besserwissen. In Hannover standen sich viele Minuten ein Bus und ein Auto gegenüber, weil keiner in der Engstelle den Rückzieher machen wollte oder konnte.
Wir sprechen auch über die Zukunft des Rocks – also der Rockmusik. Wird es in Zukunft noch solche Rockstars geben, wie es sie in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten gegeben hat?

Wir wollen ebenfalls wissen, wie es ist, Mario Götze zu sein, sprechen über 25 Jahre Landkreis Oberhavel und vieles mehr – in KeineWochenShow #101 auf Youtube.

Hits: 230

Einen Kommentar schreiben: