KeineWochenShow

#100 – Kellerkinder

Die 100. Sendung! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Als wir Anfang 2017 mit unserer Sendung angefangen haben, wussten wir noch nicht, dass wir das so lange durchhalten werden und tatsächlich jede Woche eine neue Sendung produzieren werden.

Für das Jubiläum haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Erstmals haben wir KeineWochenShow vor Publikum produziert, und dafür war unser Keller natürlich ein bisschen zu klein. Aber den Keller wollten wir dennoch nicht ganz verlassen – also gingen wir ins Kellerkind. Das ist eine Kneipe im Oranienburger Oranienwerk. Wir luden uns ein paar Zuschauer und Gäste ein – und schon konnte es losgehen.

Wir sprechen natürlich darüber, wie alles losging, außerdem geht es um die Marsmission, einen pöbelnden Bürgermeister, den Junior Eurovision Song Contest und einiges mehr.
Außerdem haben wir mehrere musikalische Gäste, die einfach wundervolle Songs spielen.
Einen ganz besonderen Biertest gibt es auch: Kann der Bierexperte Nummer 1 blind das alkoholische vom nichtalkoholischen Bier unterscheiden?
Das und viel mehr in einer besonderen und extralangen Folge – KeineWochenShow #100 gibt es auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: