KeineWochenShow

#99 – Zweistellig

Zum letzten Mal sind wir zweistellig. In der 99. Ausgabe von KeineWochenShow betrauern wir…, ähm, betrauert einer von uns das bevorstehende Aus der “Lindenstraße”. Nach mehr als 34 Jahren soll 2020 Schluss sein.

Außerdem geht es um einen Feuerwehrmann, dem in Vehlefanz sein Fahrrad geklaut worden ist – während er im Einsatz war. Aber die Geschichte ging gut aus. Ebenfalls in Vehlefanz befinden sich in einer großen Halle 3300 Tonnen Salz – für den Winter, wenn die Autobahn mal abgestumpft werden muss.

Wir reden auch über den 8. März, den Frauentag, der In Berlin plötzlich ein Feiertag werden soll. Weil die Wirtschaft den 31. Oktober – der nebenan in Brandenburg Feiertag ist – nicht haben will.

Das alles und noch viel mehr gibt es in KeineWochenShow #99 auf Youtube.

Einen Kommentar schreiben: