KeineWochenShow

#98 – Paradise lost

Die 98. Ausgabe von KeineWochenShow haben wir bereits am Mittwochabend aufgenommen. Was leider auch bedeutet, dass sehr wichtige Ereignisse der Woche in dieser Sendung noch nicht besprochen werden konnten.

Trotzdem gab es einiges zu besprechen. Zum Beispiel die schweren Brände in Kalifornien, die inzwischen 50 Tote gefordert haben und wo viele Häuser abgebrannt sind – auch von vielen Prominenten.
Wir sprechen auch über das Weihnachtspostamt in Himmelpfort, das jetzt wieder geöffnet hat. Und ihr erfahrt, warum es sich lohnt, seinen Wunschzettel dorthin zu schicken.
Auch die Krise beim FC Bayern München ist ein Thema, ebenso wie der Rücktritt (also, irgendwann) von Horst Seehofer.

Eine Beichte hat diese Sendung ebenso zu bieten wie viele andere Themen, Tipps und Tests. KeineWochenShow #98 gibt es auf Youtube.

Einen Kommentar schreiben: