KeineWochenShow

#95 – Feine Sahne Lichternacht

Mal wieder nicht im Keller! KeineWochenShow #95 beginnt mitten auf der Bernauer Straße in Oranienburg. Dort war am Freitag die Lichternacht 2018 – gewissermaßen der Auftakt in die Vor-Vorweihnachtszeit. Es gibt ein paar Impressionen und Musikeinlagen.

Ansonsten geht es um die Feine Sahne Fischfilet – die, ohne dass sie dafür können, langsam, aber sicher nerven. Denn rund um die Bauhaus-Absage begleitete die Presse quasi jeden einzelnen Atemzug in der Affäre. So macht man Themen auch kaputt.
Wir sprechen über einen hochemotionalen Wrestling-Moment, als einer der Showsportler aus seinem wahren Leben erzählt. Außerdem besprechen wir die dramatischste Programmänderung seit langem – weil etwas schiefging bei der Suche nach einer im Rhein versunkenen Lok.
Und einen Ausschnitt von einem Berliner Metalkonzert haben wir auch im Angebot. Alles das und noch mehr in KeineWochenShow #95 auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: