Du, Schatz, bin im Kino, kann grad nicht sprechen!

Warum haben eigentlich die Leute, die im Kino vergessen, ihre Handys abzuschalten oder auf Lautlos zu stellen, die lautesten Klingeltöne?
Gerade lief im Oranienburger Filmpalast der letzte Werbespot vor dem Film, das Licht war schon erloschen, da klingelte in der letzten Reihe ein Telefon, und eine ältere Dame schreckte auf. Sie wühlte in ihrer Tasche, nahm das Telefon raus und begann zu fummeln, während es nun besonders laut tüdelte.

Nun könnte man meinen, dass sie beschämt ihr Telefon ausstellte. Nein, sie ging ran. Und begann mit ihrem Gesprächspartner zu plaudern. Erst als jemand rief, dass das ja gerade wohl nicht sein könne, da begann die Frau auch, ihr Telefonat zu beenden. „Du, Schatz, ich bin gerade im Kino, kann grad nicht sprechen!“ Woraufhin sie aber nicht fertig wurde, sondern laut überlegte, wann denn der Mann wieder anrufen könne. So um halb 11 vielleicht?
Der Vorspann des Films lief, da quatschte sie immer noch, verabschiedete sich dann, um endlich Ruhe zu geben.

Manche Leute haben aber auch gar keine Hemmungen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert