KeineWochenShow

#94 – Auf der Venus gibt es keine Klingelschilder

Die Sache mit den Namen auf den Klingelschildern. Schlimme Sache! Da verstehen die Deutschen wieder mal keinen Spaß! So von wegen Datenschutz.
Das ist eines von diversen Themen in der aktuellen KeineWochenShow.

Natürlich geht es auch um die Landtagswahl in Bayern – und um das Erdbeben, das ja seit Wochen vorhergesagt worden ist und dann so vom Gefühl her gar nicht so eingetreten ist. Na ja, außer für die SPD vielleicht. Und bald wählen die Hessen, da wird es dann auch noch mal spannend.

Wir reden auch über die Drittanbietersperre. Solche Firmen schicken nämlich gegen mal eine SMS in der steht, dass man nun ein Abi für 4,99 Euro in der Woche (!) abgeschlossen habe. Obwohl man gar nichts gemacht hat. Aber man kann das rückgängig machen – wie das geht und noch viele andere Themen besprechen wir in Ausgabe #94 von KeineWochenShow auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: