RTZapper

RTL-Nachtjournal: Keine Toten in New York

DI 16.10.2018 | 0.05 Uhr (Mi.) | RTL

Da sage noch einer, es gäbe keine guten Nachrichten mehr auf der Welt. Normalerweise berichten das Fernsehen ja meistens, wenn etwas Schlimmes passiert ist. Am späten Dienstagabend im “RTL-Nachtjournal” was das aber anders.
In New York ist nämlich etwas Sensationelles passiert. Nach 25 Jahren gab es an einem Wochenende keinen Mord in der Stadt. Da werden bestimmt einige Sektkorken geknallt haben. Heißa, ausnahmsweise mal keiner umgebracht worden!

Eigentlich wäre das doch mal eine schöne Rubrik: Wo wieder mal etwas nicht passiert ist. Demnächst also im RTL-Nachtjournal: Wieder kein Unfall in Altlußheim. Wieder kein Bombenfund in Oranienburg. Schon wieder kein Mord in München. Schon eine Woche ist niemand in Köln am Bordstein gestolpert.
Endlich mal gute News!

Hits: 30

Einen Kommentar schreiben: