#93 – Die Deutschland GmbH sucht den Superstar

2019 hat RTL etwas Neues im Programmangebot: die neue Show „Die Deutschland GmbH sucht den Superstar“. In der Jury sitzt Xavier Naidoo. Hui, da freuen wir uns aber drauf!
Wirklich freuen wir uns aber auf die nächsten Folgen von „The good Doctor“ bei VOX. Das könnte nämlich der Serienstart des Jahres gewesen sein, und wir erzählen, warum wir so begeistert sind.

Wir sprechen auch über das geplante Dieselfahrverbot in Berlin – und fragen uns, was das eigentlich bringen soll. Rasen die Diesel-Kisten dann durch die Wohngebiete? Und wie könnte eigentlich der neue Oranientaler in Oranienburg funktionieren? Brauchen wir so was?

Das und und mehr gibt es in KeineWochenShow #93 auf YouTube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert