KeineWochenShow

#92 – Hansi L. will kein Sozi mehr sein

Bei Maaßen hat’s ihm gereicht. Nach 28 Jahren ist Oranienburgs ehemaliger Bürgermeister Hans-Joachim Laesicke aus der SPD ausgetreten. Im Januar war er schon mal bei uns, deshalb haben wir einfach mal gefragt, ob er uns darüber noch mal was erzählen will. In der Nähe des Oranienburger Schlosshafens haben wir das Interview mit ihm aufgezeichnet. Darin findet Laesicke klare Worte.

Außerdem sprechen wir in KeineWochenShow #92 über “Babylon Berlin”, von der Serie ist längst nicht jeder begeistert. Auch nicht von der CSU in Bayern, die immer mehr im Sinkflug zu sein scheint.
Dazu gibt es Bier aus Schweden, Musik von Rügen und einen Film aus der Oberpfalz.
Das und mehr seht ihr bei KeineWochenShow #92 auf Youtube.

Einen Kommentar schreiben: