Weihnachten naht: Endlich wieder Domino!

Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit! Mist. Dieser Ohrwurm hat sich am Freitag irgendwie in mein Hirn gehackt. Dabei sind es bis zum Advent noch acht Wochen. Eigentlich.

Im Büro haben wir am Nachmittag schon die Vorweihnachtszeit eingeläutet – mit riesigen Dominosteinen. Die kaufte eine Kollegin in einer Oranienburger Bäckerei. Überraschend lecker, wenn man nur die kleinen Dominodinger aus dem Supermarkt kennt.

Ich gebe ja zu, dass ich neulich erst im Supermarkt meines Vertrauens um die Marzipanbrote und Lebkuchen rumgeschlichen bin, und ein bisschen habe ich mich gewundert, dass es noch keine Adventskalender zu kaufen gibt. Andererseits kaufe ich die meist eh erst in letzter Minute.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert