Last Night of the Proms 2018

SA 08.09.2018 | 22.00 Uhr | NDR

Manchmal ist der Weg zwischen London und Hamburg scheinbar unüberbrückbar.
Gerade sang der Chor „God save the Queen“, die britische Nationalhymne, da froren plötzlich Bild und Ton ein, und eine Störungstafel wurde eingeblendet. Vermutlich hat der NDR am Sonnabendabend schon mal hautnah demonstriert, wie sich der Brexit anfühlt, in dem einfach mal jemand den Stecker gezogen hat.

Bei der Live-Übertragung der „Last Night of the Proms 2018“ hatte der NDR wenig Glück. Schon die Umschaltung von Hannover nach London hatte am Anfang nicht funktioniert, zwischendurch gab es immer wieder Ausfälle. Und dann, ausgerechnet bei der Hymne, der Totalausfall.
Natürlich – ein Schelm, der Böses dabei denkt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert