Promi Big Brother – Der Einzug 2018

FR 17.08.2018 | 20.15 Uhr | Sat.1

Was ist denn bloß mit dem Image des guten deutschen Wassers geschehen? Es muss in den vergangenen 20 Jahren den dreckigen Bach runtergegangen zu sein.
In den 90ern war es Harald Schmidt, der in fast jeder seiner Sendungen das kostbare Nass anpries: „Ich sage ja zu deutschem Wasser“, sagte er nach einem tiefen Schluck aus dem Glas.

2018 ist alles anders. Das wird einem Fürst frisches, gutes, deutsches Wasser angeboten. Und was tut er? Er verschmäht es. Er trinkt es nicht. Er will es nicht. Nur zum Zähne putzen oder zum Arsch abwischen könnte er sich vorstellen, Wasser zu benutzen. Aber doch nicht zum trinken!
Der Fürst war alles andere als amüsiert. Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein war ein Bewohner des diesjährigen „Promi Big Brother“-Hauses. Alles war gut, bis er verlangt hat, etwas anderes als Wasser zu bekommen. Als Fürst habe er doch einen Anspruch darauf.

Big Brother blieb hart, und der Fürst auch. Der Fürst zog aus – weil er Wasser trinken sollte. Man bringe dem Fürst bitte ein Glas, äh, einen Kasten Sekt. Aber schnell!

PS: Glückwunsch, Sat.1! Für die 2018er-Staffel hat der Sender neben Jochen Schrupp noch Marlene Lufen als Moderatorin engagiert. Gute Wahl! Ihre lockere, lustige Art macht Spaß, und Jochen und Marlene ergänzen sich wunderbar!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert