Veranstaltungen

DI 31.07.2018 | 21.28 Uhr | Rügen TV

Nach dem Magazin „Insel & Meer“ gibt es auf dem Lokalsender Rügen TV regelmäßig Veranstaltungstipps. Das ist an sich eine schöne Sache. Hat aber zwei Haken.

In der am Dienstag laufenden Sendung – es werden immer Tipps für jeden Tag der Woche vorgestellt – ging es zum Beispiel um einen Rundflug. Oder um einen Markt.
Das ist nett, aber das sind ja nicht wirklich Veranstaltungstipps, weil es eher regelmäßige Events sind. Entweder bekommt Rügen TV ansonsten keine echten Veranstaltungen mitgeteilt, oder es sind Events, bei denen die Veranstalter sich finanziell beteiligen müssen, damit eine entsprechende Meldung erscheint.

Schlimmer noch: Sämtliche Veranstaltungen fanden in der Vorwoche statt. Gezeigt wurden die Tipps für den 23. bis 29. Juli. Und das am 31. Juli, in der Programmschleife, die bis 3. August zu sehen ist.
Macht jetzt nicht wirklich viel Sinn…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert