Katzen-Impressionen – mit Andrea Jürgens

DI 31.07.2018 | 2.25 Uhr (Mi.) | Deutsches Musik Fernsehen

Ach, wie süüüß! Ein junges Kätzchen ist total müde, ihm fallen fast die Augen zu. Aber einschlafen ist nicht drin, denn die anderen Kätzchen wollen spielen. Sie wuseln immer weiter herum, lassen sich sogar einmal auf das schlafende Kätzchen fallen, was sich total erschreckt. Allerliebst! Auch weil es sich nicht wirklich stören lässt. Und dann gibt es da noch die andere Katze, die mit einem Spielzeug beschäftigt ist. Wie niedlich!

Katzenvideos gehen immer. Das weiß man in den Zeiten von YouTube. Und 2018 haben sie es auch beim Deutschen Musikfernsehen herausgefunden. Dort laufen jetzt immer mal wieder nachts Katzen-Impressionen. Weil es aber immer noch ein Musikfernsehen ist, laufen dazu im Hintergrund Lieder. In diesem Fall Schlagerhits von Andrea Jürgens. Und während sie trällert „Wir tanzen Lambada“ sieht man die Kätzchen zwar nicht Lambada tanzen, aber schon, wie sie fröhlich austicken.

Das alles ist irgendwie bekloppt – aber fürchterlicherweise funktioniert es. Man bleibt hängen, weil es ja wirklich so unfassbar niedlich und süß ist. Na ja, und den Ton kann man ja zur Not ausstellen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert