Werbung: BB MV Lokal TV

DI 31.07.2018 | 21.18 Uhr | Rügen TV

Der Lokalsender Rügen TV ist im Kabelnetz rund um die Uhr zu sehen – wenn auch nur mit einem Programm, das einmal pro Woche aktualisiert wird.
Im Werbeblock wird aber auch darauf hingewiesen, dass Rügen TV auch über Satellit empfangbar ist – auf BB MV Lokal TV, einem Zusammenschluss von Lokalsendern aus Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern.

Das ist eine tolle Sache, aber der Werbespot war trotzdem schon überholt – und das schon extrem lange. Denn in der Übersicht in dem Spot wurde auf Sender hingewiesen, die es schon lang nicht mehr gibt. Havelland TV, Ruppin TV und Prignitz TV gibt es schon lange mehr, und auch Oberhavel TV ist leider längst Geschichte.
Vielleicht könnte man den Spot ja mal ein wenig aktualisieren? Macht sonst einen schlechten Eindruck. Es sei denn, man möchte offensiv an tote Sender erinnern. RIP.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert