Räumung: Aus für den Ital Snack in Oranienburg

Der „Ital Snack“ in der Berliner Straße in Oranienburg ist am Dienstag zwangsgeräumt worden. Das wurde zuerst in der Facebook-Gruppe „Die Oranienburger“ berichtet. Möbel standen draußen, die Fliesen seien abgeklopft worden.
Mieter Resat Balci war im Urlaub in der Türkei, als er wiederkam, musste er feststellen, dass er gerichtliche Post verpasst hatte.

Wie die Märkische Allgemeine berichtet, habe es vor einigen Jahren einen Gerichtsstreit gegeben. Danach seien dem Mieter fünf weitere Jahre zugebilligt worden. Die waren nun offenbar zu Ende. Laut Woba schwele der Konflikt schon zwei Jahre.
Unklar ist, was aus den Häusern wird.

Im „Ital Snack“ gab es u.a. Pizza und Döner.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert