KeineWochenShow

#81 – Ohr an Großhirn!

Ohr an Großhirn! Wer diesen Satz hört, der könnte eventuell wissen, dass er mit einem bestimmten Sketch und mit einem bestimmten Komiker verbunden ist. Mit Otto Waalkes. Er ist 70, und das muss natürlich gefeiert werden. Wir erzählen, was wir mit Otto verbinden, reden über seine Filme und über seine gerade erschienene Biografie.

Natürlich geht es auch noch mal um die Fußball-WM. Wir finden, dass man Frankreich als Weltmeister nicht genug gewürdigt hat. Außerdem wird der Gewinner unseres kleinen Tippspiels gekürt. Den deutschen Wimbledon-Sieg erwähnen wir natürlich auch.

Der Rettungsdienst auf Langeoog wird immer mal wieder blockiert, weil sich Leute darüber aufregen, dass auf der autofreien Insel Autos unterwegs sind. Geht’s noch?
Das und mehr in KeineWochenShow #81 auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: