KeineWochenShow

#80 – Ab jetzt mit Assi!

Nach ein paar Wochen unterwegs sind wir endlich mal wieder in unserem Kellerstudio. Aber trotzdem ist was anders – wir probieren mal wieder eine neue Kameraperspektive aus.

Wir sprechen diesmal über Horst Seehofer und die Frage, wie lange wir ihn noch ertragen müssen. In der CSU denkt man, dass man mit dem Asylthema rechte Wähler zurückbekommt – was aber nicht funktionieren wird.
Auch Özil, Bierhoff und der DFB sind ein Thema. Wie sich Oliver Bierhoff und der DFB gegenüber Özil verhalten, ist mehr als schäbig. Wieso – das erzählen wir in der Sendung.

Natürlich geht es auch noch um die Fußball-WM 2018 – immerhin nähern wir uns nun dem Ende, und wir wissen dann auch, wer von uns beiden das Tippspiel gewonnen hat.

Im Buchtipp betreiben wir “Selbstrufmord”. Also, nicht wir, sondern der Autor und Moderator Martin Tietjen, der im Buch etwas aus seinem Berufs- und Privatleben erzählt.
Das und mehr in Ausgabe #80 von KeineWochenShow auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: