WM-Tipps 2018: Finale

Endspurt! Im Tippspiel zwischen Thommi und mir führe ich weiterhin. Es steht nach dem für uns punktlosen Halbfinale immer noch 50:40 für mich.

Und jetzt kommt das Finale.
Getippt wird das Ergebnis nach 90 Minuten – und dann der weitere Verlauf, also das Endergebnis. Im Fall eines Unentschieden gibt es also im besten Fall doppelte Punktzahl.

SA 14.07.2018
Belgien 1:1 England -> 2:1

SO 15.07.2018
Frankreich 1:2 Kroaten


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „WM-Tipps 2018: Finale“

  1. Thommi

    SA 14.07.2018
    Belgien 2:1 England

    SO 15.07.2018
    Frankreich 0:1 Kroatien

  2. RT

    RT 50:41 TM

  3. RT

    Gewonnen! 😀

  4. thommi

    ich stehe meine Niederlage ein. Glückwunsch!!

  5. RT

    Da bin ich ja auf die nächste Ausgabe von KeineWochenShow mit der Siegerehrung gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert