WM-Tipps 2018: Viertelfinale

Weiter geht’s! Im Tippspiel zwischen Thommi und mir führe nach einer Schwächephase glücklicherweise mal ich. Es steht nach dem Achtelfinale 42:40 für mich.

Und jetzt kommt das Viertelfinale.
Getippt wird das Ergebnis nach 90 Minuten – und dann der weitere Verlauf, also das Endergebnis. Im Fall eines Unentschieden gibt es also im besten Fall doppelte Punktzahl.

FR 06.07.2018
Uruguay 0:2 Frankreich
Brasilien 1:1 Belgien -> 1:2

SA 07.07.2018
Schweden 2:1 England
Russland 1:1 Kroatien -> 4:5


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „WM-Tipps 2018: Viertelfinale“

  1. Thommi

    FR 06.07.2018
    Uruguay 2:1 Frankreich
    Brasilien 1:1 Belgien => 2:1

    SA 07.07.2018
    Schweden 2:2 England => 3:2
    Russland 1:2 Kroatien

  2. RT

    RT 45:40 TM

  3. RT

    RT 50:40 TM

  4. Thommi

    Müsste ich nicht wenigstens ein Punkt für den kroatischen Sieg bekommen?

  5. RT

    Nein. Oder hast du etwa die Regeln nicht durchgelesen? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert