KeineWochenShow

#77 – Somebody to Love

“Somebody to Love” ist einer der besten Songs von Queen. Rund um das Berliner Queen-Konzert entstand die 77. Ausgabe von “KeineWochenShow”.

Auf der Hinfahrt zur Arena in Berlin-Friedrichshain geht es um die Fußball-WM 2018 und das nicht gerade geglückte Auftaktspiel der Deutschen. Deshalb geht diese Ausgabe auch schon am Sonnabend – vor dem zweiten deutschen Spiel – online.
Ein weiteres Thema ist der Zoff zwischen CDU und CSU und um Asylpolitik – wo man als Otto-Normal-Beobachter eigentlich kaum noch durchsieht, worum es eigentlich geht. Wahlkampf oder doch um mehr?

Wir zeigen dann ein paar Ausschnitte des Konzerts mit Queen und Adam Lambert – wenn auch nur vom Oberrang der Arena aus gefilmt. Aber immerhin bekommt man so einen Eindruck. Außerdem gibt’s eine Konzerteinschätzung.

Auf der Rückfahrt gibt’s Buch- und CD-Tipps – und außerdem ein Bier von der Tanke. In KeineWochenShow #77 auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: