Das große Promi-Flaschendrehen

FR 25.05.2018 | 20.15 Uhr | Sat.1

Flotter Dreier. Gnihihi! Da denkt man doch gleich an, na, du weißt schon! Ein bisschen schlüpfrig sollte es sein, „Das große Promi-Flaschendrehen“, am Freitagabend auf Sat.1.
Denn, seien wir mal ehrlich: Wenn wir früher Flaschendrehen gespielt haben – dann war das immer mal wieder ziemlich schlüpfig. Stichwort: Wahrheit oder Pflicht? Wahrheit: Hast du schon mal geküsst? Pflicht: Gib XY einen dicken Kuss! Da hat man immer gehofft, dass die Flasche nicht vor einem selbst stoppte.

Nun machen das also Promis bei Sat.1 – mehr als zweieinhalb Stunden lang. Die Schlüpfrigkeit diese Shows besteht darin, dass die Spiele „Flotter Dreier“ oder „Doggy Style“ heißen. Das ist dann aber auch schon das Lustigste an dieser Veranstaltung. Stattdessen muss Wigald Boning Schlager singen, während er in einem Auto durchgeschüttelt wird. Oder Ruth Moschner muss irgendwelche Begriffe raten. Warum sie das alles machen müssen, bleibt im Nebel – aber andererseits: Wir haben damals ja auch Flaschendrehen nur aus Spaß an der Freude gespielt. Und eben wegen der schlüpfrigen Momente. Selbst zu spielen war aber wesentlich spannender als das Promi-Gedöns bei Sat.1 zu verfolgen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert