KeineWochenShow

#72 – Neues aus Schnuddelhausen

Schnuddelhausen ist wie Bielefeld. Gibt’s nämlich nicht. Und dennoch ist Schnuddelhausen für mich ein wichtiger Ort. Dort begann meine Karriere als Zeitungsmacher – vor 30 Jahren. Davon erzähle ich in KeineWochenShow.

Natürlich gibt es aber in der neuesten Ausgabe noch mal einen Rückblick auf den Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon – und noch aus der letzten Woche gibt es Bier aus Portugal, das mit dem Flugzeug nach Deutschland mit kam.

Indirekt und direkt geht es viel um Sport: um den Abstieg des HSV. Um die anstehende Fußball-WM und die Probleme und die Einreise des ARD-Journalisten Hajo Seppelt. Um Özil und Gündogan bei Erdogan.

Das – und natürlich die Hochzeit von Harry und Meghan – und noch viel mehr gibt es in Folge #72 von KeineWochenShow auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: