Harry & Meghan

SA 19.05.2018 | 11.00 Uhr | RTL

Oh mein Gott!
Es ist der Wahnsinn!!
Ross Antony war völlig außer sich. Im knallbunten Outfit war er am Rande eines Heulkrampfes. Vor Rührung. Und vor Begeisterung. Um ihn herum standen lauter Leute, die ebenfalls von Sinnen waren. Nur wenige Meter von ihm entfernt – oh mein Gott!! -, fuhr gerade die Kutsche vorbei, in der – kreisch! – Harry und Meghan saßen. Die haben gerade geheiratet und waren nun auf dem Weg zur Party. Ross, selbst Engländer, spürte nun den adeligen Atem seiner monarchischen Vertreter.
Ross kreischte so laut, dass RTL-Klatschtante Frauke Ludowig vermutlich noch ein paar Tage lang an einem Hörsturz leiden wird.

Es war wohl das große Boulevard-Ereignis des Jahres. Prince Harry heiratete seine Meghan. Das konnten sich RTL, ZDF und Co. natürlich nicht entgehen lassen.
Beim ZDF gab man sich am Sonnabend sehr spröde. Bei RTL hatten sie dagegen gar keine Hemmungen, die herrliche Nichtigkeiten zu Sensationen aufzuplustern. Für die Shoppingqueen Guido Maria Kretschmer stand im Mittelpunkt, welches Klamottenmarke denn Meghan nun in die Traukirche schleppen wird. Und welche Farbe das Kleid der Queen haben wird. „Wer Gelb trägt, weiß, ich bin dabei“, war nur eine der aufregenden Weisheiten, die Kretschmer zu verkünden hatte.

Beim ZDF dagegen faselte die Expertin, dass Meghan ja so alt sei, wie Diana, als sie starb. Aua. Dass Meghan afro-amerikanischen Esprit versprüht, fand man total aufregend. Auch, dass Leute wie Meghan früher eher als Personal arbeiteten, musste mal erwähnt werden, und eigentlich wollte man sich als Zuschauer da vor Fremdscham schnell mal einbuddeln.
Übrigens auch, als der Übersetzer bei RTL stur das „I will“ von Harry und Meghan als „Ja“ dolmetscht.

Aber wenn man vier Stunden auf Sendung ist, muss man eben quasseln, die Zunge qualmt, da war es fast schon eine Wohltat, als beim Trau-Gottesdienst alle mal die Klappe halten mussten.
Na ja, bis auf den Reverend, der meinte, er müsse eine abgefahrene Show abliefern, in dem er minutenlang öde Kalendersprüche rausbrüllte, die Queen vermutlich deshalb schon Rachepläne schmiedete.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert