KeineWochenShow

#70 – Witzefips

Der Altmeister des deutschen Humors hat Geburtstag! Fips Asmussen ist in dieser Woche 80 geworden, und keiner kann so… ähm, na ja. Asmussen ist jedenfalls berühmt-berüchtigt für seine Witze. Damit füllen er schon mal dreistündige Programme, und das seit Jahrzehnten. Und schon 1992 hat er uns den letzten Nerv geraubt – als Bus-Beschallung auf unserer Klassenfahrt.
Wir nehmen das jedenfalls zum Anlass, den Witzefips zu machen.

Außerdem geht es diesmal um Samuel Koch, der durch seinen schweren Unfall 2010 bei “Wetten, dass…?” bekannt geworden ist. In der Sendung stellen wir sein aktuelles Buch und den Kinofilm vor, der mit ihm gerade zu sehen ist.
Wir machen uns darüber hinaus weiter Sorgen (oder so) um den HSV, trauern mit dem FC Bayern München und sind wütend auf den ehemaligen Duisburger Bürgermeister, der natürlich überhaupt gar keine Schuld an der Love-Parade-Katastrophe von 2010 hat.

Das und noch viel mehr gibt’s in Ausgabe #70 von KeineWochenShow auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: