Um 21 Uhr wird es sauber sein

Hygiene in den Toilettenräumen Restaurants ist ein Muss. Und wegen der Transparenz hängt in Schnellrestaurants auch gern mal ein Zeitplan, auf dem die Mitarbeiter unterschreiben müssen, um den Kunden (und den Chefs) zu zeigen, wann denn die Klos kontrolliert worden sind. So auch bei KFC in Berlin-Reinickendorf.

Neulich stand ich vor so einem Plan, auf dem schon ein paar Krakel zu sehen war. Um 12 Uhr. Um 12.30 Uhr. Um 13 Uhr. Und so weiter. Um 19.30 Uhr. Um 20 Uhr. Um 20.30 Uhr. Um 21 Uhr.
Toll!
Blöderweise war es aber erst 20.08 Uhr.
Wird halt doch nicht so ernst genommen, die Hygiene.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert