KeineWochenShow

#69 – Abba bitte nicht blasen!

Kein Echo mehr! Diese traurige Erkenntnis bringt die neue Ausgabe von “KeineWochenShow”. Wer aber ist schuld, und war es richtig, den Musikpreis nach dem Echo 2018 und der Kritik danach komplett abzuschaffen?
Von der Band ABBA dachten wir eigentlich, sie habe sich abgeschafft. Aber nun kommt das Comeback – was sollen wir denn bitte davon halten?
Einen unerhörten Vorfall gab es in dieser Woche in der Berliner S-Bahn, ein Paar vergnügte sich unter den Augen der vielen anderen Fahrgäste, und man fragt sich einmal mehr: Was ist eigentlich mit den Menschen los?

Und sonst so? William und Kate sind wieder Eltern. Die Opelaner hatten keinen Bock auf alternativen Besuch. Donald Trump rief beim Frühstücksfernsehen an. In Korea könnte es Frieden geben. Bill Cosby ist schuldig.

Außerdem haben wir diesmal ein Probierbier von einem unserer Zuschauer bekommen. Besteht es den KeineWochenShow-Test? Und wir erklären, wie ihr uns so ein Bier zukommen lassen könnt – in Ausgabe #69 auf Youtube.

Einen Kommentar schreiben: