RTZapper

Das perfekte Dschungel Dinner

SO 01.04.2018 | 20.15 Uhr | VOX

Dieser Globus-Markt – der ist das Paradies! Zwar haben es die Macher des “Perfekten Dschungel Dinners” am Ostersonntagabend bei VOX zwar versäumt, die genaue Adresse des Supermarktes zu nennen, aber der Rundgang machte trotzdem Lust auf mehr. Was nämlich nirgendwo mehr möglich ist – nicht mal auf der Grünen Woche in Berlin – im Globus gibt’s da noch: Man kann überall naschen.

Dschungelkönigin Jenny Frankhauser musste für ihr Dinner erst mal einkaufen gehen. Das heißt, ob sie wirklich irgendwas eingekauft hat, weiß man gar nicht so genau. Denn sie hatte das unglaubliche Glück, dass ausgerechnet an diesem Tag überall Probierteller rumstanden. Käse kosten? Aber gerne doch! Da greifen Jenny und ihre Begleiterin doch gerne zu. Der Mann hinter der Fleischtheke drückte ihr gleich mal eine Probier-Wiener in die Hand. Natürlich kostenlos, ist doch klar! Zufälligerweise stand ein weiterer Verkäufer an einer weiteren Probiertheke – die da ganz zufällig aufgebaut war. Da schnabulierte die Jenny auch noch was weg, und als sie da noch ein paar Zahnstocher rumliegen hat, schnappte ihre Begleiterin sich gleich noch eine Handvoll davon.
Wie sich die Dschungelkönigin da kostenlos durch den Supermarkt futterte, war ziemlich unangenehm – sie wirkte, als ob sie drei Tage nichts bekommen hat und sich eigentlich auch nichts leisten kann.
Na ja, vielleicht ist es ja auch bald wieder so weit.

Was haben wir beim Osterdinner noch gelernt? Tatjana Gsell trinkt nie. Sie mag nämlich keinen Alkohol. Also, morgen. Gestern – das war ja war was ganz, ähm anderes. Aber wirklich: sonst nie! Wirklich.

Hits: 19

Einen Kommentar schreiben: