KeineWochenShow

#65 – Karl-Dietmar Plentz, Bäcker und Christ

Frohe Ostern! In unserer Oster-Ausgabe von “KeineWochenShow” haben wir unseren dritten Gast im Studio, und er passt zu diesem hohen christlichen Feiertag.

Bei uns ist Karl-Dietmar Plentz. Der Bäckermeister aus Schwante ist der Chef eine Unternehmens mit sechs Bäckerläden und -cafés in Schwante, Oranienburg, Germendorf, Kremmen und Velten. In unserer Sendung erzählt er, wie er in jungen Jahren in den Betrieb einstieg, was ihn umtreibt, wo seine Grenzen sind und was er in einer ZDF-Show erlebte.
Und passend zum Osterfest sprechen wir über den Glauben. Plentz ist praktizierender Christ in der Freikirche Oberkrämer in Vehlefanz. Wir sprechen über Gott, über das Beten und darüber, was und wer dieser Gott eigentlich ist.

KeineWochenShow #65 gibt es auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: