#64 – Unheimlich! Die große Grippe-Überraschung

50 Prozent der „KeineWochenShow“-Moderatoren haben sich eine Erkältung eingefangen. Die anderen 50 Prozent hoffen inständig, dass es während der Sendung keine Ansteckung gibt.

Ansonsten sprechen wir wie gehabt über die Themen der Woche: Grippewelle. Kitastreik. Deutschland und der Islam. Wir blicken zurück auf die große Musikshow „Heimlich! Die große Schlager-Überraschung“, die ja irgendwie eher unheimlich war.

In der nächsten Woche, pünktlich zum Osterfest, werden wir – wenn alles klappt – zum dritten Mal einen Gast bei uns im Kellerstudio haben. Wir sind schon gespannt!

Ausgabe #64 von „KeineWochenShow“ gibt es auf YouTube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert