KeineWochenShow

#59 – Viel zu alt für diese Hits!

Wir hatten das ja schon lange nicht mehr: Dass die Kamera batterietechnisch mitten in der Sendungsaufzeichnung aus ging. Diesmal lag aber was in der Luft, da schon vorher irgendwas nicht mit der Batterie stimmte.
Und gerade als ich das zweite Mal checkte, ob denn die Kamera noch lief – da schaltete sie sich gerade aus. Wir mussten also zum Glück nichts doppelt aufzeichnen.

Natürlich sprechen wir über #FreeDeniz, denn der Journalist Deniz Yücel ist aus der türkischen Haft entlassen worden. Natürlich darf die aktuelle SPD-Krise nicht unbesprochen bleiben. Und die Olympischen Spiele.
Außerdem ist in dieser Woche die 100. “Bravo-Hits” erschienen, und wir schauen mal nach, was da eigentlich alles drauf ist – und wir fragen uns, wer so was eigentlich noch kauft.
Zum 40. Geburtstag von Oliver Pocher darf da natürlich nicht unerwähnt bleiben – in #59 von “KeineWochenShow” auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: