Fastenzeit 2018 – Countdown

2017 -> 15.4.2017

Aschermittwoch. Die Fastenzeit 2018 beginnt. Und zum zweiten Mal mache ich mit.
Auch diesmal werde ich auf Cola und Cola-Mixe verzichten, diesmal aber auch zusätzlich noch auf Schokolade.
Mal sehen, ob mir das gelingt.

Am Dienstag habe ich mir aber im Kremmener Supermarkt noch eine letzte Cola gegönnt. Als ich zu Hause später den Kühlschrank öffnete, fiel mir auf: Ich habe aber auch zwei Spezi-Flaschen gekauft, also einen Orangen-Cola-Mix. Da habe ich wohl gepennt, beim Einkaufen. Aber der Blick auf das Haltbarkeitsdatum beruhigte mich: haltbar bis Januar 2019. Die beiden laschen werden also als zusätzliche Bewährungsprobe bis Ostern im Kühlschrank stehen bleiben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert