KeineWochenShow

#58 – Oranienburger Karneval! Live!

“KeineWochenShow” hat zwar die Exklusivrechte an der Übertragung des Oranienburger Karnevals verloren, wir sind aber trotzdem dabei! Im vergangenen Jahr führte der Umzug direkt durch’s Studio (allerdings hinter der Kamera vorbei), diesmal sind wir dabei, wenn er durch die Oranienburger Innenstadt führt. Wir haben eine Reporterin an der Strecke, sie wird uns berichten, wie die Narren durch Oranienburg laufen!

Närrisch ist wohl auch das, was gerade bei der SPD angeht. GroKo kommt vielleicht, Martin Schulz wollte erst, sollte dann aber nicht und will nun selbst nicht mehr. Das große Chaos.
Außerdem geht es um David Hasselhoff, der ja nun wohl doch nicht dafür verantwortlich ist, dass die Berliner Mauer gefallen ist – was nun große Folgen für ihn hat.

In dieser Woche gibt es endlich mal wieder Bier, das nicht abgelaufen ist – aus Finnland! Zu viel Alkohol solltet ihr aber auch nicht trinken, denn die Karnevalsverantwortlichen in Köln haben schon Angst, dass das Fest zu einer Sauforgie wird. Ahja.
Das und mehr in Folge #58 von KeineWochenShow auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: