Spiel die Geissens untern Tisch

MO 05.02.2018 | 21.15 Uhr | RTL II

Promi-Kinder erraten. Fehlerbildchen finden. Münzen rollen.
Ja, gut, es ist keine besonders anspruchsvolle Aufgabe, wenn man sich mit den Geissens an einen Tisch setzt, um mit ihnen zu spielen. „Spiel die Geissens untern Tisch“ heißt das neue Format bei RTL II, das am Montagabend Premiere feierte. Klingt ein bisschen nach Saufen, und eigentlich braucht man von den Geissens nicht viel mehr zu erwarten.
In jeder Sendung treten Rooooobärt und Carmen Geiss gegen ein anderes Kandidatenpaar an. Robert gibt den leicht prolligen Heini mit ziemlich kleinen Horizont, Carmen macht auf Doofchen (oder ist?). Damit haben sie jahrelang ihre Dokureihe bestritten, und weil die nicht mehr besonders gut funktioniert, man aber die Geissens leider nicht in ihr total aufregendes Privatleben entlassen will, sitzen sie nun im RTL-II-Quiz rum.

Der Montag ist ja immer der mühsamste Tag nach dem Wochenende – da kommt diese Show gerade recht. Ideal zum störungsfreien Gehirn durchlüften, herrlich uninteressant und so aufregend wie dem Komposthaufen beim kompostieren zuzusehen.
Nur wenn Carmen ihren „Roooobärt“ anblökt, dann zuckt man doch ein bisschen zusammen und wechselt den Sender, um das Vakuum im eigenen Oberstübchen zu beenden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert