KeineWochenShow

#57 – Helmut Schmidt hat nie geraucht!

So, nun ist es raus! Helmut Schmidt hat in Wirklichkeit nie geraucht! Oder warum sieht man ihn auf der neuen 2-Euro-Münze zwar mit seiner Raucher-Handhaltung, aber ohne Zigarette? Steckt da ein Skandal dahinter?
Ein Skandal ernsterer Natur könnten die Enthüllungen rund um Dieter Wedel sein, wobei natürlich die Frage ist, ob das wirklich Enthüllungen sind oder vieles schon lange bekannt ist.

Außerdem sprechen wir über den Mauerfall. Da gibt es zwar kein Jubiläum, aber dennoch einen denkwürdigen Tag: Die Mauer in Berlin gibt es nämlich so lange schon nicht mehr wie sie mal gestanden hat.

Zwei Fragen stehen zudem im Raum: Warum gibt es eigentlich schon wieder abgelaufenes Bier und warum hat sich einer von uns diesmal so in Schale geschmissen?
Das und vieles mehr seht ihr in KeineWochenShow #57 auf YouTube.

Einen Kommentar schreiben: